Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Samstag, 1. November 2008

WSC64

Diese Karte ist wieder nach dem wöchentlichen Weekend-Sketch von Beate entstanden. Ich habe dieses mal andere Lieblingsfarben von mir verwendet. Ich hoffe es gefällt Euch.






Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Schattenbilder
Papier: Flüsterweiß, Schokobraun, Rosé
Stempelfarbe: Kakaobraun, Rosé
Zubehör: Design PP Immer Süß, Ribbon Schokobraun (1,59 cm), Ribbon Rosenrot (2,5 cm)
Tools: Punch Wellenkante, Punch Kreis 3,5 cm und 3,18 cm, Punch Muschelförmiger Kreis
Zusätzliches:
Notiz: Kartengröße 10,5 x 15 cm


Kommentare:

  1. Uiii :) und mal wieder so schön... ich mag die Farben ja auhc sehr gerne zusammen und es passt so gut zu dir *g*

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, Deine Karte is wunderschoen! I love that you overstamped the pink flowers with the brown ones. Love the color combo and love the glitter.
    Thanks for playing!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  3. huhu Andrea!
    deine karte ist traumhaft schoen!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  4. WOW -- GORGEOUS!!
    Love the pinks -- so very pretty!
    This is a STUNNING card! :)

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful! Love your colours and the fabulous sparkle!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea