Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Mittwoch, 26. November 2008

Color Inspiration #32

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Ich finde, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Aber es hat auch was positives, es ist nämlich wieder Zeit für Kristina Werners Color Inspiration. Da Weihnachten naht, natürlich eine Weihnachtskarte. Und hier ist meine Karte.




Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Hero Arts
Papier: Flüsterweiß, Vanille Pur, Glutrot, Saharasand
Stempelfarbe: Kakaobraun, VersaMark, Glutrot
Zubehör: Ribbon Glutrot(1,59 cm); Glitzer-Glue, Knopf (nicht SU)
Tools: Punch Wellenkante, Eckenrunder
Zusätzliches:
Notiz: Kartengröße 10,5 x 15 cm

Kommentare:

  1. your little reindeer is just sweet and cute!! love his little scard -it's the perfect pop of red!

    AntwortenLöschen
  2. oops - I meant to say, I love his SCARF - not scard! ;)

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle karte andrea!! dein stil gefaellt mir gut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, wieder so eine schöne Karte! Ich habe es bis jetzt noch nicht wieder geschafft, an den Cahllenges teilzunehmen...aber irgendwann klappt es mal wieder!

    Bianca!

    AntwortenLöschen
  5. huhu andrea!!
    ich habe was fuer dich schaue mal auf mein blog
    lg BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea