Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Dienstag, 18. November 2008

Color Inspiration #31

Und wieder hat Kristina Werner eine tolle Farbkombination bei Ihrer wöchentlichen Challenge ausgesucht. Ich habe zwar etwas Zeit gebraucht, bis ich wußte, was ich mit diesen Farben anstellen werde, aber ich denke es ist eine einigermaßen brauchbare Karte daraus geworden. Das größte Problem bestand eher darin, dass ich überhaupt Cardstock in den vorgegebenen Farben habe. Ein paar Reste habe ich noch gefunden.


Kommentare:

  1. your card is just wonderful - i'm amazed!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoen andrea, eine tolle farb-combi.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich hätte ja gesagt die Komibination ist nichts für mich, aber ganz toll Andrea was du daraus gemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Fabulous use of the challenge colors!

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, eine sehr schöne Karte! Ich wollte auch teilnehmen! Mal sehen, ob ich es noch schaffe!

    Gruss, Bianca!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card! You really did great with these colors!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea