Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Mittwoch, 12. November 2008

Color Inspiration #30

Wieder hat Kristina Werner eine tolle Farbkombination rausgesucht. Da es nun in großen Schritten in Richtung Weihnachten geht, dachte ich, eine Weihnachtskarte in diesen Farben wäre ja mal ein Versuch wert.



Hier ist meine Karte.



Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Schneeflöckchen, Weißröckchen (auslaufendes Stempelset)
Papier: Flüsterweiß, Olivgrün, Mattrün, Saharasand
Stempelfarbe: Schokobraun
Zubehör: gemustertes Designerpapier Olivgrün, Ribbon Olivgrün(1,59 cm)
Tools: Punch Wellenkante
Zusätzliches: VersaMark-Stempelkissen, Embossingpulver weiß, Marker Erdfarben
Notiz: Kartengröße 10,5 x 15 cm

Noch ein Hinweis: Das von mir benutzte Stempelset gehört leider zu den auslaufenden Stempelsets. Es kann aber noch bestellt werden, solange der Vorrat reicht.

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea