Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Dienstag, 25. November 2008

Angebot für Weihnachtskartenset

Heute möchte ich Euch ein von mir erstelltes Weihnachtskartenset vorstellen. Das Set beinhaltet Anleitungen (online) für 7 Weihnachtskarten und entsprechendes Material (Farbkarton, Ribbon, Brads, 3D-Klebepads, Strasssteine und Embossingpulver). Außer gegebenenfalls eines Eckenrunders, benötigt Ihr keinen Stanzer, das Set enthält bereits vorgestanzte Teile. Ich habe das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit gekommen",die Stempelkissen "Spots-Erdfarben" und das Stempelkissen "VersaMark" verwendet. Das Stempelset und die Stempelkissen können optional zum Set gekauft werden. Ebenfalls bleibt noch Material für weitere Karten übrig.

Das Weihnachtsset kostet 18 Euro plus Versandkosten (Versand innerhalb Deutschland)

Inhalt:
16 x Farbkarton (Weiß, Vanille, Grünbraun, Olivgrün, Glutrot, Schokobraun, Rubinrot, Zartblau)
4m Ribbon 1,59cm (Olivgrün und Schokobraun)
30 Brads (Klammern)
1 Bogen 3D-Klebepads
Strasssteine
Embossingpulver und Glitzerpulver, abgepackt
vorgestanzte Teile

Optional:
Stempelset "Es ist für uns eine Zeit gekommen" 35,95 Euro
Stempelkissen Spots Erdfarben 24,75 Euro
Stempelkissen VersaMark 7,75 Euro
Tombow Mehrzwecklebemittel 3,95 Euro (z.Beispiel zum Aufbringen von Glitzerpulver)

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um ein von mir erstelltes Angebot handelt und nicht von Stampin Up angeboten wird.

Bei Interesse gebt mir bitte bis spätestens 30.11. verbindlich per Mail bescheid, damit alles noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea