Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Montag, 27. Oktober 2008

WSC 63

Nun ist es doch schon wieder einen Monat her, seit ich das letzte mal etwas gepostet habe. In letzter Zeit geht es bei mir leider schon wieder rund und ich komme irgendwie zu nichts.
Am Samstag hatte ich einen netten Stempelnachmittag (dazu später mehr). Und da ich mit den ganzen Stempelsachen mein Wohnzimmer belagert habe, dachte ich mir, ich nutze gleich die Gelegenheit und nehme mal wieder an Beate's WeekendSketchChallenge teil.


Und bei Mary habe ich mir die tolle Farbkombination abgeschaut. Ich weiß nicht, ob Ihr es bei der ersten Karte sehen könnt, aber ich habe auch versucht die Blume etwas zu embossen, allerdings habe ich nicht die Schablone dazu. Mußte es also ohne machen.



Material
Stempel: Eastern Blooms (USA-Katalog)
Papier: Korallenrot, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Kürbisgelb
Stempelfarbe: Korallenrot, Kakaobraun, Graublau
Zubehör: Design PP Immer Süß, Ribbon Flüsterweiß, Ribbon Vanille Pur, Hodgepodge Hardware
Tools:
Zusätzliches:
Notiz: Kartengröße 10,5 x 15 cm

Kommentare:

  1. Wieder traumhafte Karten! Die erste ist mein persönlicher Favorit! Wun.der.schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely gorgeous! You do beautiful work:) I'd love it if you would participate in my weekly Jewelry Color Inspiration Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Karte, Andrea!
    Ich bin froh, dass Du Zeit zum mitspielen hattest.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea