Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Dienstag, 28. Oktober 2008

Jewelry Colorinspiration #9

Eine weitere Challenge gibt es bei Stacey's. Ich habe mich mal an diese Farbvariation heran getraut und diese Karte ist dabei herausgekommen. Es ist das erste Mal, dass ich schwarz verwendet habe.


Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Eastern Blooms
Papier: Flüsterweiß, Olivgrün, Schwarz, Kürbisgelb, Pflaumenblau
Stempelfarbe: Schokobraun, Olivgrün
Zubehör: Ribbon Olivgrün
Tools: Punch Wellenkante, Eckenrunder, Trio Flower aus Stanzerbox Three for you
Zusätzliches: Brads
Notiz: Kartengröße 10,5 x 15 cm



Kommentare:

  1. This is fabulous, Andrea! I LOVE what you did with the challenge! Thank you so much for participating;)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! I love using black or chocolate with my cards. It adds some punch to the cards.
    Hugs and smiles
    (I was to lazy to think of German words. LOL)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    schöne Farbzusammenstellung und tolle Karte.
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea