Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Color Inspiration #28

Dies ist die Color Inspiration dieser Woche von Kristina Werner. Auch hier hab ich mich mal an diese Farbvariante gewagt. Wäre ich wohl von alleine nie drauf gekommen. Und gleichzeitig könnt Ihr auch sehen, welches mein derzeitiges Lieblings-Stempelset ist.



Zum nachbasteln benötigt Ihr folgendes Material:
Stempel: Eastern Blooms, Paisley
Papier: Flüsterweiß, Kürbisgelb, Rubinrot, Salbeigrün
Stempelfarbe: Salbeigrün, Rubinrot, Schokobraun, Kürbisgelb
Zubehör: Ribbon Vanille Pur
Tools: Punch Wellenkante, 6,35 mm Kreis
Zusätzliches: Brads
Notiz: Kartengröße 10,5 x 15 cm



Kommentare:

  1. OHhhhhhhhhhh ist die wunderschön....
    Landet die in meinem Postkasten??

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card! I really like Eastern blooms.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love this saying in German! Very pretty card for the challenge!

    AntwortenLöschen
  4. andrea deine karten sind absolut klasse!!! die sind alle so farbenfroh wie dein laecheln. Ich schaue sicher ofter bei dir vorbei, achso habe dich auch gleich verlinkt.
    ich wuensche dir einen schoenen abend
    lg BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea