Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Mittwoch, 24. September 2008

Weltkartenbasteltag

Am 11.10.2008 veranstalte ich anläßlich des Weltkartenbasteltags bei mir zu Hause ein kleines Stempel-Event. Ich werde zwei, drei Projekte vorbereiten, die Ihr dann machen könnt. Beginn ist 14 Uhr bis ca. 18 Uhr. Bei Interesse, meldet Euch bitte an, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen habe.

Zu diesem Anlass hat Stampin' Up! 4 Produkte reduziert. Unter anderem diese beiden Sets.


1 Kommentar:

  1. Kannst du das nicht per Webcam übertragen? ich wäre so gern dabei?!?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea