Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Mittwoch, 24. September 2008

Meine Karte

Ich hab ja schon berichtet, dass ich auf dem gestrigen Stampin' Up! Abend mit meiner Karte gewonnen habe. Natürlich bin ich mit der Hoffnung dort hin gegangen, dass ich gewinne, aber das es dann auch wirklich so sein wird ist einfach Klasse. Hier auf diesem Wege Danke an meine Mitstreiterinnen, die für meine Karte gestimmt haben und Danke an Pam Morgen, die sich dann für meine Karte entschieden hat. Ich bin sooo stolz.

Nun dürft Ihr hier natürlich auch einen Blick drauf werfen.

Und gewonnen haben ich damit die Hodgepodge Hardware in Silber. Gibts im neuen Katalog. Schööööööön.

Und nun noch ein Bild von Pam Morgan. Sie ist so nett und natürlich. Ich hoffe Sie kommt bald mal wieder.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    kein Wunder, dass Du mit deiner Karte gewonnen hast! Sie ist wirklich wunderschön! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Herzlichen Glueckwunsch! Ich freue mich riesig fuer Dich!
    Deine Karte sieht fantastisch aus. I love how you inked your flower and added crystal effect over it. Of course I LOVE the scallops and the piercing!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ziert mein trostloses Büro *hihi*. Du hast verdient gewonnen, ich nehm´ die Karte immer wieder in die Hand und bestaune sie! Sie ist soooooooo schön! Es war ein toller Abend, erschöpft aber überglücklich bin ich um kurz vor Zwölf ins Bett gefallen!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea herzlichen glueckwunsch!!! deine karte ist wunderschoen natuerlich dass du gewonnen hast, ich freue mich sehr fuer dich!!!
    lg BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea