Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Dienstag, 23. September 2008

Kurzer Bericht

Heute war ich bei einer Demo-Veranstaltung von Stampin' Up!. Es war wie immer sehr schön und lustig. Wir haben zwei Projekte gestempelt. Es gab auch was zu gewinnen und was soll ich sagen, auch ich habe was gewonnen. Wir sollten Karten zum Tauschen basteln. Unter diesen Karten wurde dann von Pam Morgan der Gewinner ausgesucht. Es waren drei Karten mit gleiche Stimmzahl. Pam hat sich dann für meine Karte entschieden. Ich bin richtig stolz.

Und yeaaaaaaah..... den neuen Katalog halte ich auch schon in den Händen. Es gibt tolle neue Stempelsets, Stanzer und Papiere. Leider bin ich auch ein wenig enttäuscht, da der Katalog immer noch nicht dicker geworden ist, wir nur einen Teil der Papier bekommen, die es in den USA gibt und die Schönsten (für meine Begriffe) sind leider nicht dabei. Wir bekommen auch den Scallop Edge Stanzer und Scallop Square, aber leider keine entsprechenden Stempelchen. Und die neuen IN COLORs gibt es auch nicht in Deutschland / Europa. Echt schade. Dabei habe ich doch so gehoft, da ich meine, auf den Stempelkissen die Deutsche Bezeichnung dafür gesehen zu haben.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ja das war ein schöner Abend gestern - und deine Karte hat zu Recht gewonnen! Ich werde sie in Ehren halten!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea