Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 10. September 2008

Endlich . . . .

. . . . ich habe meine ersten Stempel aus dem neuen Katalog. Eine kleine Vorschau hatte ich Euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt. Ich habe mir diese ausgesucht und geordert.



Die sind soo schön *schwärm*. Ich kann es kaum erwarten, damit zu stempeln. Leider hab ich dieses Wochenende keine Zeit dafür. Dafür wird sich aber jemand anderes über seine neuen Stempelkissen von SU freuen *malrüberblinzel*.

Und als ich auf der Retired-Liste gelesen habe, dass es das Hodgepodge-Set nicht mehr geben wird, also zumindest nicht in dieser Form, musste ich handeln. Auch dieses Set nenne ich jetzt mein Eigen. *freuhüpffreu*


Und noch eins. Ich durfte schon kaufen, Ihr dürft auch. Allerdings erst vom 4.-11.10.08. In dieser Zeit gibt es bei Stampin' Up! im Zusammenhang mit dem Weltkartenbasteltag (Wold Card Making Day) unter anderem dieses Set um 20 % reduziert. Zumal es dieses Set danach auch nicht mehr zu kaufen gibt, konnte ich nicht widerstehen.



Und zum Schluss noch eine kleine Vorschau für Euch, welche Sets es voraussichtlich noch um 20% reduziert geben wird, aber garantieren kann ich es nicht. Hierbei handelt es sich um Kartenelemente, also Cardstock und ausgestanzte Elemente. Stempel sind darin nicht enthalten.


Kommentare:

  1. da hast du dir wirklich schöne Stempel ausgesucht! Besonders das erste Set gefällt mir sehr gut! Freu mich schon auf deine ersten Werke damit :)

    AntwortenLöschen
  2. ICH??? *lach* koohooom doch mal rüüühhhhüüüber

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea