Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Mittwoch, 17. September 2008

Color Inspiration #23


Es gibt eine neue Farb-Herausforderung von KWerner.... Burgunderrot, Schokobraun, Kürbisgelb, Safrangelb, Olivgrün und Flüsterweiß oder Vanille Pur. Wunderschöne Farben, aber ich hatte ein wenig Schwierigkeiten diese Farben richtig zu kombinieren. Aber irgendwie habe ich es doch noch hinbekommen, daraus eine Karte zu zaubern. Natürlich habe ich gleich
wieder mein neues Stempelset benutzt.


Kommentare:

  1. Die neuen Stempel sind sowas von schön und die Karte einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. This is a Beautiful card! I love the ribbon and the brads! Great Job!

    AntwortenLöschen
  3. Das es vukle gut! Not sure about my spelling, but Oma and Opa spoke German. (Deutsch) Your card is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful! I love how you worked these colours...the saffron border is perfect and I love the ribbon!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea