Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Donnerstag, 11. September 2008

Color Inspiration #22



Dies sind die Farben für die KWernerDesign-Herausforderung... Burgunderrot, Rosenrot, Lachsrot, Zartblau und Flüßterweiß. Wie ich finde, eine sehr schöne Farbkombi. Und vor allem Dingen, ich hab auch all diese Farben vorrätig. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und habe gestern doch noch die neuen Stempelchen ausgepackt und verwendet. Aber seht selbst.




Material
Stempel: Ein wahrer Freund
Papier: Lachsrot, Rosenrot, Burgunderrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rosenrot, Burgunderrot
Zubehör: Ribbon Zartblau
Tools:
Zusätzliches: Diamond Glaze (nicht von SU)
Notiz: Kartengröße 10,5 x 15 cm

Kommentare:

  1. Ohhhhh Andrea!!! Wunderschön! Dieses neue Stempelset ist ja wohl der Knaller! Und DU hast es gleich fabelhaft eingesetzt!
    Ein Traum von Karte!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!
    Love the flower and how it "pops" off the page -- so pretty! :)

    AntwortenLöschen
  3. Andrea,

    very nice use of the color I love your card.

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful -- I love how you stamped the background paper!
    Tracy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar!
    (OK, I'm out of the German that I know...love the card!)

    AntwortenLöschen
  6. Congratulation on making top ten... Love the layout.. It's so fun to see this set in another language....

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! Congratulations on making the Top 10 list.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach toll geworden! Wunderschöne Farben.

    AntwortenLöschen
  9. congratulations on being in this week's top 10!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea