Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Montag, 1. September 2008

Auslaufende Stampin' Up! Produkte

Es ist soweit. Seit heute gibt es die offizielle Retired-List von Stampin' Up!. Darin enthalten sind jede Menge Stempelsets und Designerpapiere, die es im neuen Katalog (ab 01.10.2008) nicht mehr geben wird. Auch jetzt heißt es schon "nur, so lange der Vorrat reicht". Wer also noch ein auslaufendes Stempelset haben möchte, sollte sich beeilen.

Auch alle Designerpapiere aus dem noch aktuellen Katalog wird es nicht mehr geben. Dies läßt aber hoffen, dass wir viele schöne neue Papiere und Stempelsets bekommen. (*mal in den USA-Katalog rein blinzel*)

Und es gibt noch etwas Positives. Produktpreisänderungen. Stampin' Up! hat die Produktpreise an den Markt angepasst und im Katalog 2009 teilweise reduziert. Auch die auslaufenden Produkte sind von der Preisreduzierung bereits betroffen.

Außerdem werden einige Stempelsets aus dem neuen Katalog bereits schon vorgestanzt sein, das bedeutet, dass nur noch das Stempelbild aus dem Gummi herausgedrückt werden muss, anstatt es auszuschneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea