Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Mittwoch, 13. August 2008

Neues bei Stampin' Up! *update*

Auch in Deutschland ist es bald soweit. Ab 1. Oktober gibt es den neuen Katalog 2009. Ab sofort nehme ich Vorbestellungen für den neuen Katalog entgegen.

Es werden neue Artikel hinzu kommen, aber es werden auch einige Artikel nicht mehr zu finden sein. Eine genaue Aufstellung darüber gibt es Ende September.

Wenn jemand noch einen Katalog 2008 haben möchte, bitte eine kurze Info an mich.

*update*

Frage: Gibt es den Katalog kostenlos?

Der bisherige Katalog kostet 8,95 Euro. Der Preis für den neuen Katalog ist noch nicht bekannt. In der Regel bekommt die Gastgeberin eines Workshops einen Katalog kostenlos.

1 Kommentar:

  1. Huhu Andrea,

    gibt es den Katalog kostenlos? Ich scrappe bislang nur digital - würd aber gern mal schauen. Adresse hast Du ja.

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea