Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 2 Monaten

Freitag, 15. August 2008

Karten "Im Rampenlicht"

Ich habe den heutigen Feiertag genutzt und habe diese zwei Karten gescrappt. Benutzt habe ich das Gastgeberinnen-Set "Im Rampenlicht".




Material von Stampin' Up!:
Farbkarton Rosenrot, Kakaobraun, Vanille Pur, Mattgrün
Stempelfarben Olivgrün, Orange, Glutrot, Kakaobraun, Schokobraun, Mattgrün
Designerpapier Süßes Schätzchen
geripptes Geschenkband 5/8" Olivgrün, Brads, Klebepunkte, Glitterglitzerpulver
Stampin' Dimensionals, Taft-Geschenkband Flüsterweiß
Stempel Im Rampenlicht, Von Herzen

1 Kommentar:

  1. Hui, die sehen so richtig schön sommerlich frisch aus, die Karten. Toll!

    LG - Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea