Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Samstag, 16. August 2008

Die Gewinnerin meines Blog Candy's ist ... *update*

. . .


Elena, bitte sende mir Deine Adresse per Mail (alena28 et gmx.de). Bitte melde Dich bis 22.8. bei mir, da ich das Blog-Candy sonst nochmals verlose.




Da ja doch einige mitgemacht haben, habe ich mir überlegt noch einen "Trostpreis" zu verlosen. Und die Gewinnerin des "Trostpreises" ist ...



eNte, bitte sende auch Du mir Deine Adresse.

Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich riesig und habe dir auch grad ne E-Mail geschickt, juppy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea