Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Samstag, 9. August 2008

Blog Candy

Nach dem nun schon vor ein paar Tagen über 1000 Besucher auf meinem Stempelblog waren, möchte ich mich bei allen Besuchern und Lesern bedanken. Als kleines Dankeschön verlose ich dieses Blog Candy (Ideenbuch & Katalog von Stampin' Up!, Cardstock, ein paar Stempelabdrücke und ein wenig Embellishment von Stampin' Up!)

Was Ihr dafür tun müsst? Wie fast bei allen Verlosungen .. hinterlasst hier einen Kommentar und verlinkt diesen Post auf Eurem Blog. Ihr habt bis nächsten Freitag, den 15.08.2008, 23.59 Uhr zeit. Dann entscheidet das Los.

Kommentare:

  1. Ich schau´ immer wieder gerne bei Dir vorbei und sauge Deine wundervollen Inspirationen auf!
    Das Blog Candy ist natürlich ein Schmankerl!
    Und verlinken ist als nächstes an Deiner Reihe ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschon Blog Candy! Einladen zu mir http://scrapyjoanny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Blog hast Du. Schau immer gerne vorbei.

    Lg Diamantin Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau auch immer wieder gerne bei dir rein, und weil mir deine "Erdenbürger"- Karten so gut gefallen haben, hab ich mir das Stempelset geordert!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Blog hast Du!!!
    Ich schaue immer wieder gerne
    bei dir vorbei.
    Viele liebe Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschon Blog Candy! Einladen zu mir
    http://scrappkalin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow eirklich tolle Sachen in deinem Blog Candy und deine Karten sind spitze.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten finde ich immer wunderschön und das Candy-Päckchen ist ja wohl auch total lecker!

    AntwortenLöschen
  9. Bin durch Zufall hier gelandet :-)
    Ein schöner Blog und interessante Werke.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Projekten gern inspirieren.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Bin das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal hier. Tolles Blog-Candy.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  12. Ich schaue auch immer wieder gerne hier bei dir vorbei. Es gibt immer wieder schöne neue Sachen zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh, Stampin´Up! ist was feines und Du machst immer so tolle Sachen damit ... das verlinke ich doch gerne !

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zwar das erste Mal hier und werde aber auf jeden Fall noch öfter vorbei schauen !!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin heute auch das erste Mal auf Deiner Seite.........das wird aber nicht so bleiben, ich komme wieder!
    Schöne Sachen findet man hier.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin das erste mal hier, sehr schön, werde öfters vorbeischauen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch das erste Mal auf deinem Blog. Du machst sehr schöne Dinge.
    Ich möchte mein Glück probieren. Eins ehr schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  18. Da versuche ich doch mal mein Glück. Bei Dir schaue ich immer gerne vorbei, und mal nur einen Stampin up Blog finde ich auch super.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  19. Tollen Blog hast Du, war ich auch schon stöbern!!! Und bei diesem tollen Candy muss man ja mitmachen!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu den über 1000 Besuchern. Ich reihe mich danngerne mal in die Schrender Möchte-Gerne-Das-Candy-Haben-Poster
    VLG Cleo

    AntwortenLöschen
  21. I danke Keiko,die mich auf deinen Blob und auch das Candy aufmerksam gemacht hatt.Ja Stamping Up ist toll!!
    Ich will das auch in der Schweiz haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grins !!!!Machs gut....GabiB.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea, Ich schau bei Dir regelmäßig auf Deine Blog`s. Weil mir Deine Arbeiten immer sehr gut gefallen. Mach weiter so, damit wir immer was tolles zum anschauen haben.
    viele LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Ja mit ein bisschen Neid gucken wir über die Grenze, dass es StampinUP nun in Deutschland gibt.

    Dir wünsch ich Erfolg und Freude mit deinem neuen Job :-)

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Was so eine Verlosung doch an Kommentaren bringt *lach* - Aber ich bin auch nicht besser, schau vorbei und schreib auch oftmals keinen KOmmentar. Werd mich bessern;)))

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. na dann versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Verlinkt ist der Beitrag hier:
    http://first-scraps.over-blog.de/article-21981981.html

    liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  26. halli hallo
    ..ich bin ganz neu und weiss gar nicht, wie ich diesen blog verlinken soll...würde ich gerne tun!!!!! ;0)
    ich versuchs mal.
    liebe grüsse
    nicki
    p.s.:und ein dankeschön an fabuscreativ ;0)

    AntwortenLöschen
  27. Durch "Werbung" für dein Blog-Candy bin ich auf diese Seite gestoßen, und werde ich jetzt sicherlich viel öfter kommen. Du machst wirklich tolle Sachen!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  28. Deine Seite ist wirklich toll, macht einfach Spass hier vorbei zu schaue und zu sehen, welche Kunstwerke Du wieder gefertigt hast. WOW, WOW, WOW.
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Hits habe deinen Blog zufällig endeckt du machst wunderschöne Werke. Ich werde wieder bei dir vorbeischauen......

    Tolles Blogcandy, dankeeee für die Chance :-)))

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  30. Oh, dann reih ich mich doch kurz vor knapp mit ein und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Blog!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea