Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Samstag, 26. Juli 2008

Stampin' Up! Stempelkissen

Ich bin diese Woche gefragt worden, womit ich meine Stempelabdrücke ausmale. Schnelle und einfache Antwort: mit der Stempelkissenfarbe von Stampin' Up!. Die tollen Stempelkissen haben zum einen den Vorteil, daß das Kissen durch die Schiebe- und Klapptechnik auf dem Kopf gelagert wird. So trocknet die Kissenoberfläche nicht aus. Zum anderen kann man diese Stempelkissen auch als Farbkasten verwenden.

Einfach das geschlossene Stempelkissen mit beiden Daumen zusammendrücken. Somit drück man die Farbe an den unteren Deckel und kann dies zum malen zum Beispiel mit dem Wassertankpinsel verwenden. Und da es sich hierbei um wasserlösliche Farbe handelt, kann man diese immer wieder verwenden. Olivgrün ist übrigens meine Lieblingsfarbe.


1 Kommentar:

  1. Aha, Dankeschööööön :-)))

    Da werd ich mir dann mal früher oder später doch die Stempelkissen zulegen.

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea