Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Sonntag, 6. Juli 2008

Stampin' Up! Kreativabend in München

Ich möchte Euch noch kurz vom Kreativabend in München berichten.

Es war sehr schön. Ich habe viele bekannte Gesichter getroffen. Shelli, ihre Schwester, Herr Krämer und Frau Harding waren sehr nett und es war wirklich ein lustiger, geselliger Abend. Es kamen sogar mehr Gäste als erwartet. So wurde noch zwei Tische in den Raum gestellt. Dadurch wurde es leider etwas eng. Aber ich freue mich schon auf auf den nächsten Kreativabend und werde, sofern es bei mir zeitlich geht, dabei sein. Ich hoffe natürlich, dass ich dann wieder viele von Euch sehen werde.

So, nun möchte ich Euch noch die am Kreativabend erstellten Projekte zeigen:






1 Kommentar:

  1. *lach* Wir haben genau das selbe gemacht und es hat mir auch viel Spass gemacht, vor allem weil ich eine Menge Mädels antreffen durfte vom Paperbrautforum.

    Gell die Ladys aus Kalifornien sind total nett.

    LG Uschle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea