Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Dienstag, 22. Juli 2008

Noch ein "Neues Baby" und eine Geschenkbox

Karten kann man ja nie genug bekommen, deshalb gleich noch eine Baby-Karte, allerdings in einer anderen Farbvariante.


Und diese Geschenkbox sieht man derzeit öfters auf diversen Blogs. Ich konnte nicht widerstehen und habe deshalb auch mal eine gemacht. War gar nicht so schwer.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Sehr schön Deine Karten;-)
    Kannst Du mir bitte verraten mit welchen Farben Du Deine Stempelabdrücke ausmalst?

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie macht man denn so eine schicke Box? Gibt's davon ein Template?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea