Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Montag, 21. Juli 2008

Neues Baby

Seit heute habe ich nun endlich eine Tageslichtlampe. Meistens ist es schon dunkel, wenn ich meine Karten fotografieren möchte und dann sind die Farben oft verfälscht. Für den Test habe ich schnell noch eine Karte gemacht. Ok, ein wenig habe ich das Foto bearbeitet. Aber mit der Lampe werden die Bilder auf jeden Fall besser.

Material von Stampin' Up!:
Farbkarton Rosenrot, Olivgrün, Vanille Pur
Stempelfarben Olivgrün, Graublau, Aprikose, StazOn
geripptes Geschenkband 1/4" Kürbisgelb
Stempel Year after Year, Stanzerbox Three for You, Grundbegriffe


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    tolle Farben. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea