Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Montag, 28. Juli 2008

Award Brillante Webblogs

Auch hier habe ich einen Award verliehen bekommen und zwar von Catrin. Vielen lieben Dank.

Es handelt sich hierbei um den Brillante Webblog Premio 2008.


Auch hier gilt: und wen nominiere ich nun? Da ich mich täglich auf so vielen Blogs herumtreibe und es sooo viele tolle Blogs gibt, hätte ich vermutlich die Qual der Wahl. Ich verleihe den Award an alle in meinem "Bloglines" gespeicherten Blogs (derzeit immerhin über 200).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea