Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Sonntag, 11. Mai 2008

Stampin' Up!® Stempelset Unfroschgesslich

Die Anleitung für diese Diorama Card habe ich bei SCS gesehen. Das Stempelset eignet sich dafür super.



Material: Cardstock Flüsterweiss, Mattgrün und Zartblau, Stanzer, Stempelfarben Kürbisgelb, Olivgrün, Rostrot, Sonnenblume, Rubinrot, Mittelblau

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ja wohl ein kleines Kunstwerk!!!
    Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist ja eine geniale Karte. Überhaupt sind deine Werke superklasse.Werde öfters mal vorbeischauen und mir inspiration bei dir holen. Ich bin erst seit August09 Demo u. hoffe ich werde auch mal so schöne Karten machen wie Du. Würde mich freuen wenn du mich mal auf meinem Stempelblog, www.melsstempelzauber.blogspot.com,besuchen kommst.
    Weiterhin viele kreative Ideen
    wünscht dir
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea