Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Donnerstag, 8. Mai 2008

Stampin' Up!® Stempelset Unfroschgesslich

Der Anlass für diese Karte ist eine Verlosung bei Annika, dazu auf meinem BLOG Scrapbookwelt mehr.

Für diese interaktive Karte finde ich das Stempelset "Unfroschgesslich" ideal. Dabei sind noch nicht einmal alle Stempel des Sets zum Einsatz gekommen. Zum colorieren der Stempel habe ich die Tuschekissen verwendet. Die Karte selbst ist schon auf dem Postweg zu meiner kleinen Nichte und ich hoffe, dass sie sich darüber freut.


Material: Cardstock Mattgrün und Vanille Pur, PP Set "Herbstblumen" , Stempelset "Unfroschgesslich", Stempelfarben StazOn schwarz, Kürbisgelb, Sonnenblume, Kakaobraun, Olivgrün, Zartblau, Rubinrot, Senfgelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea