Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Samstag, 24. Mai 2008

Kreativabende in Deutschland

Im Juni finden in Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und München Kreativabende von Stampin' Up! statt. Jeder, Anfänger sowie Profi, ist herzlich Willkommen.

Jeder Gast kann kostenlose Projekte erstellen und es gibt tolle Stampin' Up!-Preise zu gewinnen.

Shelli Gardner wird in Hamburg, Berlin und München ebenfalls dabei sein. Sie ist total nett und ich freue mich schon drauf.

Also wer Interesse hat bekommt auf der Homepage von Stampin' Up! nähere Informationen und kann sich auch von dort aus anmelden Hier gehts lang!! oder Ihr sendet mir eine Mail mit der Anzahl der Gäste und ich gebe dies direkt an Stampin' Up weiter.

Bitte druckt Euch (jeder Gast) den nachfolgenden Flyer aus und bringt diesen zum Kreativabend mit. Damit nehmt Ihr an der Verlosung teil.




Termine:
  • Frankfurt, Dienstag, den 17.06.2008
  • Köln, Donnerstag, den 19.06.2008
  • Hamburg, Mittwoch, den 25.06.2008
  • Berlin, Donnerstag, den 26.06.2008
  • München, Freitag, den 27.06.2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea