Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Sonntag, 27. April 2008

Farbinspiration #1

Auf einem anderen Blog habe ich die Idee für eine Farbeninspiration entdeckt. Wie ich finde, wirklich keine schlechte Idee. Mir zumindest geht es oft so, daß ich immer wieder zu den gleichen Farben greife oder ich bin am grübeln, welche Farben passen zusammen. Bei Stampin' Up! gibt es ja Farbfamilien und diese sind auf einander abgestimmt. Natürlich kann man die Farbfamilien auch nach Lust und Laune mischen. Bei einer meiner letzten Karten hatte ich mir diese Farbkombination ausgesucht:





Mattgrün, Rosenrot, Schokobraun, Vanille Pur, Zartblau


Nun zeigt mir doch mal Eure Werke in dieser Farbkombination.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea